Kontakt und Fragen

Wollen Sie mehr Informationen?

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine kostenfreie Besichtigung. Gerne kommen wir auch Samstags vorbei. Die Besichtigung und das Angebot sind unverbindlich.

RPN-Entrümpelung Einzelunternehmen

Gisingerstrasse 30

66740 Saarlouis

Tel: 01624383044 oder 06831120025

WhatsApp: 01624383044

Facebook: https://www.facebook.com/RPN-Entruempelung-102381305236532

Email: [email protected]

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/patrice-robic-64b11120b/

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 8:00 – 18:00 Uhr

Bild
Kontakt

Flyer

Unseren Flyer können Sie hier ausdrucken.

Häufig gestellte Fragen:

Frage 1: Was kostet eine Wohnungs-, Haushaltsauflösung oder Entrümpelung?

Dies pauschal zu beantworten, ohne vorherige Besichtigung vor Ort, ist in den meisten Fälle nicht möglich. Jeder Haushalt ist individuell ausgestattet. Eine Besichtigung dauert nur wenige Minuten. Nach der Besichtigung wird ein Festpreisangebot erstellt. Dies ist unverbindlich und kostenlos für Sie.

Frage 2: Kommen noch zusätzliche Kosten auf mich zu ?

NEIN. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen. Umgehend nach der kostenlosen Besichtigung, erhalten Sie von uns ein transparentes Festpreisangebot. Darin sind alle Kosten enthalten!

Frage3: Sind die Transport- und Entsorgungskosten inklusive?

JA, die ordnungsgemäße und umweltfreundliche Entsorgung von Abfällen und Hausrat aller Art ist im Preis mit inbegriffen.

Frage 4: Wie lange dauert eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung?

Bei uns können Sie sich, dank unserer erfahrenen Fachleute, auf eine professionelle und schnelle Durchführung verlassen. In der Regel dauert eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung je nach Größe 1 bis 3 Tage.

Frage 5: Was ist eigentlich „besenrein“ ?

Als besenrein bezeichnen wir die komplette Räumung einer Wohnung, Haus oder eines Objekts. Hierbei können auch Wandregale, Lampen, Gardinen, Hängeschränke entfernt werden. Zum Abschluss werden alle Bodenbeläge gekehrt.

Frage 6: Wer haftet für Schäden ?

Dank unserem disziplinierten und erfahrenen Team gab es bis zum heutigen Tag noch keine Schäden. Sollten bei einer Entrümpelung einmal Schäden durch uns verursacht worden sein, sind wir ausreichend versichert . Wir haben eine Betriebshaftpflichtversicherung und tragen selbstverständlich die volle Verantwortung.

Frage 7: Was kann man selbst tun ?

In vielen Großstädten und Gemeinden in Deutschland gibt es gemeinnützige Einrichtungen, wie das Rote Kreuz, die Caritas, etc. Diese nehmen gerne Kleidung, Schuhe und auch ältere gebrauchte Haushaltsgegenstände, die noch verwertbar sind, kostenlos an. So kann man die Entsorgungskosten bei Entrümpelungen schon um einiges reduzieren und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Frage 8: Muss ich bei der Räumung anwesend sein ?

NEIN. Wenn Sie möchten, können Sie bei der Räumung gerne anwesend sein. Allerdings ist dies nicht zwingend erforderlich. Alle relevanten Informationen werden bereits vor der Räumung besprochen und notiert, sodass während der Räumung keine Unklarheiten mehr sein sollten. Die Arbeiten können dann von uns, auch ohne Ihre Anwesenheit, durchgeführt werden.